Langsam gehen mir die Icons für die Themen aus...aber noch hats ja genug.
Also, wie der Titel eigentlich schon treffend verlangt, postet Screenshots von eurem Desktop!
Das ist mal mein bescheidener...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Och, da hängt aber wer an den urlaubs-erinnerungen...is aber verständlich, war ja auch super da unten!!
Aber deine ordnerbetittelung "zeug" find ich schon sehr aussagekräftig
Bin jetzt leider grad net fähig so was tolles von mir hochzuladen, zu spät und zu aufwendig und ich zu müd und zu doof...
Und wo sind eigentlich alle? Keiner online? Hab ich was verpasst?
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
@ Mo: du bist doof!! Ich geb mir da voll die mühe und du weißt des natürlich net zu schätzen...ich seh ja auch dass des foto dreimal verwackelt is...aber mir g'fällts! So!
o
L_
OL
Du musst das Bild noch irgendwo ins Internet hochladen, beispielsweise bei http://www.imageshack.us .
Und vorher vielleicht noch in jpg umwandeln, dann isses nich so groß!
Und die Internetadresse, wo das Bild dann is, schreibst du dann hier zwischen die [ img]-Tags.
Viel Erfolg Und: !
o
L_
OL
tjaaa...
da war ich wohl zu begeistert davon, das bild im forum zu sehen und hab nich weiter drüber nach gedacht... naja, komisch fand ichs schon, dass n pfad von meinem rechner ausreicht...
:uglybesch:
da hat das abi wohl doch mehr gehirnzellen verbrannt als zuerst angenommen...
aber mal ganz im ernst, was für n aufwand! das muss warten, bis mich n arbeitsloser journalist wieder vom produktiv-sein ablenkt!
o
L_
OL