Klar, schlag was vor. Gibts was Interessantes aus England zu berichten?
Ist bei euch auch so tolles Wetter wie hier? Eine Woche nur Sonne, eigentlich ist der Frühling schon da.
Ja, brutal, und geil. Brutal geil sozusagen. Selten nen Film mit so hartem Einstieg gesehn. Und die erste Szene mit dem "Stummen und dem Blinden" war genial.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Den dritten hab ich gar nich gesehn. Wahnsinnig gut find ich den vierten nich, aber die "Aufgaben" sind teilweise schon wieder echt krass.
Aber dieses Überraschungsmoment beim Ende des letzten Teils wird man wahrscheinlich nicht nochmal wiederholen können.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hab nur I und IV gesehen, fand den ersten besser, aber der vierte hatte auch was. Die anderen kann ich nicht beurteilen, aber kann schon gut sein, dass die Qualität abnimmt. Und ich fand ihn sehr viel brutaler als den ersten, werde mir so was nicht noch mal geben müssen
S-Video überträgt nur Bild.
Und es gibt Adapter, die kosten aber 15-20€ wenn sie funktionieren sollen, weil bei S-Video Farbe und Helligkeit getrennt übertragen werden, und wenn der Adapter dass nicht aufsplitten bzw. zusammenfügen kann wird das Bild schwarz/weiß.
€dit: Ton brauchst du dann halt extra.
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 29.02.2008 16:27.
Ich frage deswegen, weil unser Camcorder einen S-Video-Ausgang hat
und wenn ich diesen z.B. mit dem S-Video-Eingang am Fernseher verbinde, kommt Bild und Ton.
Mein Rechner hat jedoch nur Cinch-Eingang (gelb) und S-Video-Eingang.
Hm, es gibt noch so Kombidinger für S-Video, HDMI heißen die glaub ich, die übertragen auch Ton. Wie das da mit Adaptern aussieht, weiß ich aber nicht.
€dit: Mo, kannst du eigentlich mal HTML für die Posts aktivieren? Ich will youtube-Videos direkt posten können!
Ach und @Sim: Ich bin ziemlcih sicher über Ostern in PF. Du hattest das ja mal gefragt, afair.
__________________ Nur der FCB.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 29.02.2008 17:04.
Will meinen GameCube an den Rechner anschließen, weil mein Fernsehgerät kaputt ist.
Da gibt es auch HDMI-Kabel direkt vom GC an den Monitor, aber für 50 € aufwärts.
Aber dennoch danke!
Wahrscheinlich hol ich einfach ein neues Fernsehgerät.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 29.02.2008 17:53.
"Original von ---7---
Da ichs schon längst wieder vergessen habe: Wer ist noch mal alles in PF, so um den 22. März ff. rum?"
Tz...
Ne, gegen Ende März fahr ich wieder nach HH, ich wollte ganz gerne zu Vorlesungsbeginn hier sein...