Mo
Administrator

|
|
Ja,d as Wetter is echt besser...morgen solls nochmal ähnlich werden, dann aber wieder schlecher...
Es gibt einfach zu wenige Praktikanten hier im Forum! Nur zwei, denen außer Müll nix einfällt....
Komm, wir malen uns nen Urlaub aus...ich will Sandstrand, Palmen, Sonnenuntergang, Cocktails, Strandbar, Meer, Pool, türkisblaues Wasser! 
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
05.09.2006 13:04 |
|
Lilien
Routinier

|
|
|
05.09.2006 13:10 |
|
Mo
Administrator

|
|
Ja, natürlich...ich will ne Bucht für mich allein...vielleicht mit ner Cocktailbar, die so Chill-Musik laufen hat, iregdnwas leichtes...ne nette Bardame is kein schlechter Gedanke...und dann Cocktails vom feinsten, und 43 mit Milch, und und und...n riesigen Cheseseburger mit Kartoffelecken...Knoblauchsauce...
Und abends dann geile Discos, coole Leute, groß, nett eingerichtet, und wie schon gesagt, fette House-Beats...hach... 
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
05.09.2006 13:16 |
|
Lilien
Routinier

|
|
|
05.09.2006 13:20 |
|
|