Machst du dich etwa darüber lustig, dass ich an meiner einsamen Bucht gechillt auf einer Strandmatte nicht grade Doppelkorn zu mir nehmen will?
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Schmeckt aber geil! Wenns bloß net so teuer wär...
Naja, guten Morgen jedenfalls!
Auch wenn ich noch net so recht weiß, was an dem Morgen gut is...aber ich werds rausfinden!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Das positive an "43 mit Milch" ist, dass er sich quasi schon von selbst erklärt. Du brauchst 43, das istn Likör, sieht so aus:
Und...naja, Milch! (post ich jetz mal net )
Und dann mischst du das so im ein Drittel 43 - zwei Drittel Milch - Verhältnis, dann schmeckt das wie Milch mit Honig...sehr zu empfehlen!
o
L_
OL
Aaaach, du hast ja keinen Sound auf der Arbeit...ich natürlich auch net...Oo...aber ich kenns ja schon...naja, vielleicht gehts trotzdem!
o
L_
OL
Hm, schade...da macht n Typ nen total krassen Kartentrick, der Wahnsinn...schade!
Ich darf jetzt nen Schwerpunkt dazu machen, dass es in 12 Grundschulen ab nächstem Jahr islamische Religion als Fach geben soll...interessante Sache eigentlich. Gut? Schlecht? Förderlich? Oder kommen dann noch mehr Terroristen mit langen Bärten und Turban? Schwierig, schwierig...
Nunja. Was machst du denn? Wieder virtuell verpacken?
o
L_
OL
Jetz hätt ich schon fast "Noch mehr Langbart-Terror im Südwesten??" getitelt...das wär ja peinlich geworden...gut dass du's gesagt hast!
Ich bin aber auch sooo müde...und mein Nacken tut weh, wovon auch immer...hach, gehts mir schlecht heute...
o
L_
OL
Dann müsstest du ja schon nen ganz steifen Hals haben...
Und ich glaub, wenn ich mir hier als Praktikant ne Thai-Masseuse kommen lass, sind die hier net so begeistert...oder wollen auch alle eine...und dann gibts Kollektiv-Massieren-Lassen! Großartige Vorstellung...
Womit ich wieder bei den Urlaubsvorstellungen angekommen wär, ich will zu der netten Bardame noch eine Thai-Masseuse!
o
L_
OL
Ok, ich will des ganze bitte in männlicher ausführung !!
Zudem sitz ich net den ganzen tag nur rum, blöde vorwürfe hier Steh mindestens 20mal am tag auf um zum drucker zu laufen, oder warenanhänger zu verteilen! Tja, das sind höchstleistungen, da kommst du nimmer mit!
Ok, hast ja Recht...ich bin ja bloß neidisch auf deine körperlichen Ertüchtigungen...vielleicht sollt ich einfach ab und zu mal nen Spaziergang durch die Redaktion machen! Mit Wanderstöcken und Wanderstiefeln...oder so...
Oder ich werd einfach Pressesprecher, die sind immer im Urlaub, in ner Besprechung, haben keine Zeit, rufen aber GANZ SICHER zurück! Scheißjob hier...
o
L_
OL
Na da hat aber wer die nase ordentlich voll vom praktikum und keinen bock mehr, wenn ich des richtig deute!
Soll ich mal doof sein und betonen, dass ich nur noch drei tage (mit heute) in dieser abteilung bin, nächste woche in vertrieb abwander und da nach einer woche mein praktikum komplett zu ende ist!!??
Nee, nee, so fies bin ich net, des mach ich jetzt echt net!!
Was mach ich denn dann während meinem Praktikum, mir wird ja dann furchtbar langweilig...!
Und ich hab die Nase net voll, nur mag ich eher so große Themen, zu denen ich dann mal paar Tage recherchieren muss...und Schwerpunkt is immer blöd und schwierig...sagt ja schon der Name...Schwerpunkt...oh mann, glaub langsam verblöd ich auch
o
L_
OL
Original von Mo
Ich darf jetzt nen Schwerpunkt dazu machen, dass es in 12 Grundschulen ab nächstem Jahr islamische Religion als Fach geben soll...interessante Sache eigentlich. Gut? Schlecht? Förderlich? Oder kommen dann noch mehr Terroristen mit langen Bärten und Turban? Schwierig, schwierig...