Leider hatt ich mitm Sean noch nie die Ehre...aber wir sollten auf jeden Fall mal zusammen Ping-Pong-Auflegen machen! Werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hier werden grad Hirngespinste entwickelt, dass sich P Diddy und Detlef D Soost ein Drive-By-Shooting in Gelsenkirchen liefern, danach ne eigene Platte aufnehmen...Aufhänger war, dass P Diddy bald nur noch D heißt und Detlef "Dee" Soost ihn dann verklagen will...
Ich habs Gefühl, ich bin net der einzige, der hier Urlaub braucht...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Och, fang net sowas an...ich muss mich doch hier auf Überschriften konzentrieren, Mensch...
Doch, wär aber toll.
Da läg man jetzt am Strand und würde nichts tun, ab und zu mal ein Bier und ein Sangria, und währenddessen schon an Turisme und Avenvue denken...
Ich kann meiner SIgnatur nur voll und ganz beipflichten.
o
L_
OL
Hast du dir deine Signatur eigentlich selber ausgedacht?
o
L_
OL
Ja, kriegst du, heut abend, wenn ich dran denk...und Uluc kriegt auch seinen Smiley...aber alle gegen die gelben ersetz ich net!
Und: Ich kann paar Tage Urlaub machen! o/
Muss das aber rechtzeitig absprechen und irgendwie hab ich das Gefühl, ich würd dann was verpassen...und wenn ich mir frei nehm, hab ich in der Zeit wahrscheinlich eh nix gescheitetes zu tun.
o
L_
OL
Ja, jeder Tag den ich net da bin is ja quasi n "Erfahrungsverlust"...weniger Recherchieren, weniger Telefonieren, weniger Schreiben, weniger Artikel als Referenzen..ok, klar, irgendwann muss auch mal Pause sein, aber trotzdem...
Urlaub!
o
L_
OL
Ihr schafft grad mal 2Wochen. eure Arbeit is, wie man im Forum sieht, nicht gerade anstrengend, und ihr denkt pausenlos an Ulraub. Armes, armes Deutschland, wo soll das noch enden?!?