"Schaffen" klingt so nach "schwere Dinge unter Aufwand höchster körperlicher Leistungen von A nach B wuchten". Ich ziehe "arbeiten" vor.
Und was das angeht, arbeit ich seit siebeneinhalb Wochen. Und anstrengend kann ne Arbeit ja auf mehrere Arten und Weisen sein.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich such mal ne Flugverbindung raus, ja? Du buchst ne Thai-Masseuse und nen Thais-Masseur und ne Bardame undn netten Barkeeper, ich kauf noch zwei einsame Buchten und ordentlich 43 und Milch und Cocktailzutaten und ne Bar und Musik und überhaupt...Oo
Aber ich muss sagen, ich hab grad etwas Angst vor dir..du scheinst so....besitzergreifend!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
hmpf... und mich schickt ihr allein in den osten.. scho recht. geht ruhig auf einsame inseln, erfreut euch an cocktails und massagen, am besten noch mit frischen früchten an geschmolzener schokolade....