Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » RGP-Abi06 tippt die Fußball EM! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Krass finde ich, dass Roberto Rosetti pfeifen durfte, dessen Mutter gebürtigie Kroatin ist.

21.06.2008 03:08 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mo
Also ich bin echt froh, dass Sim noch mitspielt, dann bin ich nicht so weit hinten. Ugly

Ja, ich geb gerne zu, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich so erbärmlich schlecht sein würde.

21.06.2008 09:43 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
svermann svermann ist männlich
Tripel-As

Find ich auch: Du bist so erbärmlich ( ... ) !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von svermann am 21.06.2008 14:45.

21.06.2008 14:44 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Hätte nicht gedacht, dass die Russen so stark sind... Schade um die Holländer.

Aber das hier hört sich auch interessant an smile:

Podolski zurück zum FC?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 21.06.2008 23:56.

21.06.2008 23:55 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Keine Fußballdiskussione nach 3 tollen und spannenden Spielen? Fabse, kann es sein, dass du aufm Hurricane bist?

22.06.2008 12:51 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen

War wohl grad das langweiligste aller Viertelfinalspiele. Und zum Glück is die Manschaft die daran Schuld is rausgeflogen Augenzwinkern

22.06.2008 23:47 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Meinst du: Noch langweiliger als Kroatien-Türkei ?

Man, da werden morgen mit wenigen Ausnahmen fröhliche Leute die Woche beginnen. Und das trotz Montag!

23.06.2008 01:13 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Sim, in der Tipprunde hast du echt nen Negativrekord aufgestellt.
Rechtfertige dich!

23.06.2008 01:17 svermann ist offline Email an svermann senden Beiträge von svermann suchen Nehmen Sie svermann in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ich hab mich etwas verspekuliert, aber was viel wichtiger ist, ist Salvo vom Thron zu stoßen. Schief, schaffst du das noch Augenzwinkern?

23.06.2008 10:28 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Zitat:
Original von ---7---
Keine Fußballdiskussione nach 3 tollen und spannenden Spielen? Fabse, kann es sen, dass du aufm Hurricane bist?

Selbstverständlich, bin gerade zurück.
So.
Jetzt hier geballtes Fachwissen: Spanien wird Europameister.

Und wegen BRD - Türkei: Wenn die Türkei gewinnen sollte (was ich nicht glaube, was aber natürlich passieren kann), dann gäbe es ganz normal auch wieder Autokorsi und wasweißich, und dann würde sich das ganze Deutschenpack in seinem besoffenen Stolz angegriffen fühlen, weil ja "die" bei "uns" leben "dürfen", und sich trotzdem freuen "uns" geschlagen zu haben und es würde in jeder größeren Stadt derbe auf die Fresse geben. Also hoffe ich mal, dass Deutschland gewinnt.

€dit: Verdammt, ich hab mich voll für Spanien gefreut und dabei vollkommen missachtet, dass ich ja auf Italien als EM getippt hab. Blöd Catch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 23.06.2008 12:25.

23.06.2008 12:24 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von ---7---
Ich hab mich etwas verspekuliert, aber was viel wichtiger ist, ist Salvo vom Thron zu stoßen. Schief, schaffst du das noch Augenzwinkern?

Ich werd mich anstrengen Augenzwinkern
Das kommt aber auch sehr drauf an wie weit Deutschland kommt, weils dafür noch einige Bonuspunkte gibt.

23.06.2008 15:07 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke

Zitat:
Original von ---7---
Hätte nicht gedacht, dass die Russen so stark sind... Schade um die Holländer.

Aber das hier hört sich auch interessant an smile:

Podolski zurück zum FC?

Das ist natürlich Blödsinn, aber einen Wechsel zu Bremen oder ins Ausland halte ich durchaus für wahrscheinlich. Und zwar in der Form, dass es die Bayern wieder total verkacken, Podolski für maximal 20 Mio. raushauen und den wesentlich schlechteren Gomez für 30 Mio. kaufen. Oder irgendwie sowas.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fab am 23.06.2008 16:00.

23.06.2008 15:59 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Wieso ist das Blödsinn? Du weißt ja nicht, was Köln dieses Jahr alles reißen wird Augenzwinkern.

Nee, abgesehen davon, dass man ihn eh nicht ziehen lassen wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass er noch mal zurückkommt. Wär natürlich sehr cool.

23.06.2008 17:19 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Spielt Alpay noch bei Köln?

23.06.2008 17:38 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Der ist suspendiert worden, weil er zu aggressiv war (hat wohl einen seiner Mitspieler sogar angegriffen), les ich hier grad bei Wikipedia. Wusste, dass der länger nicht mehr gespielt hat, aber ist immer noch bei Köln.

23.06.2008 19:46 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Zitat:
Original von ---7---
Wieso ist das Blödsinn? Du weißt ja nicht, was Köln dieses Jahr alles reißen wird Augenzwinkern..

Weil Podolski dank seiner Leistungen bei der EM gerade in ganz Europa hochgelobt wird, und er schon jetzt bei einem internationalen Topverein spielt. Das heißt, er hätte entweder die möglichkeit, Ersatzspieler bei einem absoluten Spitzenverein wie ManU oder sowas zu werden oder Stammspieler bei einem Verein wie Werder oder was aus dem englischen Mittelfeld, West Ham oder so. Jeweils bei einem Gehalt von 3-4 Mio. €. Und so dumm, dass er bei diesen Möglichkeiten zu einem Aufsteiger wechselt, der weder internationale Ambitionen noch die Möglichkeit, ihm ein auch nur ansatzweise so hohes Gehalt zu zahlen hat, ist nichtmal Podolski.

23.06.2008 20:27 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Wer weiß...
Heimatverbundenheit spielt da sicher auch ne Rolle. Aber kann schon gut sein, dass er lieber ins Ausland geht. Da war vllt auch der Wunsch der Vater des Gedanken...

Egal, auch ohne Podolski: 2 Jahre = UI-Cup!!!! smile

23.06.2008 20:54 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Naja, ich hoffe einfach mal, dass die Bayern nicht so blöd sind, ihn zu verkaufen.
Deine Köln-Prognose kommentiere ich mal nicht weiter.

23.06.2008 21:23 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Lebende Foren Legende

Augenzwinkern

Aber irgendwie schade, dass die Italiener raus sind, die ham mit Abstand die geilste Hymne.
Hymnenabstimmung Catch ?

23.06.2008 21:36 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Fab
Zecke

Woah....alter...keine Hymne kann auch nur Ansatzweise mit der russischen mithalten...

23.06.2008 22:56 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: