Hab mir da wirklich keine gedanken vorher gemacht, hab net mit gerechnet überhaupt n studienplatz da zu bekommen. Wie ich denn die zusage erhalten hab, war ich total überrascht und durch n wind, dann musst ich mir halt recht schnell n praktikum suchen. bin ziemlich froh noch eins gefunden zuhaben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 28.08.2006 15:22.
Heut is komisch, ich hab voll kein Thema...und kein Plan, was ich machen soll...und das schon um 11...Oo
Ich such jetz mal nach Themen fürs Unterm Strich...jemand ne tolle Idee?
Was is denn bei dir so langweilig?
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ok, beklag mich nicht mehr, langeweile vorbei...wurd in verwirrende dinge eingelernt, jetzt brummt mein kopf. Und du hast recht: der SAP-Listviewer is billig, hängt sich die ganze zeit auf...
Oh jetzt konnt ich gar keine tollen vorschläg für unterm strich machen.. Hast schon n thema?
Ich hab jetz auch erstmal ne andere Aufgabe, und zwar: Vier Leute auf der Straße fragen, ob sie im Kaufrausch sind!
Naja, jedenfalls wollt ich das grad machen, und jetzt...naja, Blick ausm Fenster dürfte genügen.
Siehste, SAP-Listviewer is billig, sag ich doch!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ne, Leute befragen is undankbar...die haben alle keine Zeit...angeblich...
Und doch, ich kann auchn Unterm Strich machen, eigentlich kann ich machen, was ich will, solangs irgendwie der Zeitung was bringt...aber ich bin grad irgendwie unproduktiv und schau lieber ausm Fenster, Regen is irgendwie toll!
o
L_
OL
Ach, du hast ja nichtmal was zu meinem letzten Unterm Strich gesagt, da war ich schon sehr enttäuscht, muss ich sagen...!
Also da gibts ne Chinesin, die hat ihren Hund Autofahren lassen, vielleicht wär das was...ich versuchs einfach mal.
o
L_
OL
Oh, HAB DEIN LETZTEN UNTERM STRICH SCHON GELESEN; WAR AUCH BEGEISTERT; NUR VERGESSEN WAS ZU ERWÄHNEN...sorry!
und storrys aus china sind immer gut, n weng schräg halt aber das muss ja so sein!!
Ok, dann glaub ich dir das mal, der Kommentar lässt vermuten, dass du's tatsächlich gelesen hast...
Die Chinesenstory is gut, fragt sich nur, ob ich da n gutes Unterm Strich rauskrieg...jetz muss ich aber in der nächsten Zeit mal raus, vielleicht in die Schlössle-Galerie...scheiß Regen...
o
L_
OL