Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war mal in Mühlacker, heisst das Enzhof oder sowas dort in der nähe??, als das SMV-Versammlung war. war ganz nett, da hats immer einen grossen Gemeinschaftsraum und eine kleine Küche, es hat nen grossen Balkon für die Raucher. Ich denk, da sind alle Häuser recht ähnlich. Man sollte schauen, wieviele Betten es da gibt, also das es nicht zuuu gross wird, weil sonst andere da sein könnten, und dieses Enzhof oder Enzberg lag auf nem Berg mit kleinen Strassen, wär im Winter vielleicht auch nicht so geschickt. Auserdem sind manche recht streng was Alkohol + laute Musik und sowas im Haus angeht, aber das steht dann auf der HP.
Eigentlich finde ich die Häuser gut, man sollte halt nichts kaputtmachen und morgens, bevor man geht mal kurz die Zimmer durchfegen.
Preise sind auch ok, Musikanlage kann man normal mitbringen

__________________

24.11.2006 18:32 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach Rücksprache mit unserem Hausmeister Herrn Moor muss ich leider mitteilen, dass eine Öffnung des Schulhauses für ein Klassentreffen zum gewünschten Termin nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Kleppel


Dann sind jetz wohl Jugendreizeitheime und andere Alternativen dran.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

27.11.2006 14:47 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa K.

Das mit der Schule jednefalls wär ne tolle Idee, nur wollt ihr das dann während nem normalen Schultag machen, dass man sich in nem leeren Klassenzimmer trifft?


wir hatten als termin den 23.12. festgelegt!
großes Grinsen

edit: ok. war wohl nicht die erste, die´s gemerkt hatte.
es heißt enzberg.

__________________
O:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franzi L. am 27.11.2006 15:23.

27.11.2006 15:21 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
Zitat:
Original von Lisa K.

Das mit der Schule jednefalls wär ne tolle Idee, nur wollt ihr das dann während nem normalen Schultag machen, dass man sich in nem leeren Klassenzimmer trifft?


wir hatten als termin den 23.12. festgelegt!
großes Grinsen



ich weiss Augenzwinkern aber es war ja offensichtlich, dass wir nicht an Weihnachten in eine Schule können....

also, wer hat nen Überblick, wieviele Leute kommen würden? Wie gross soll dieses Haus sein?

so, gefunden:
Haus in Dietlingen
Das Haus ist für Gruppen an Wochenenden nur für
jeweils 2 Tage und nur mit Übernachtungen pauschal buchbar. Das
Restaurant kann nicht vermietet werden. Im Erdgeschoss befinden sich
neben der Selbstversorgerküche 2 Aufenthaltsräume für insgesamt 35
Personen (entsprechend der Anzahl an Schlafplätzen).
Leider können wir keine Ausnahmen machen.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Hausgebühren:

Übernachtungskosten:


Nichtmitglieder: Ab 18 Jahre 9,00€

bissl teuer...ansonsten gibts auf dieser einen HP da noch nen Jugendraum von einer Kirche, ist aber nur für 14 Personen.
Kann sich nicht doch jemand mal erkundigen, was mit dem Raum von Marie war? Sowas wär das Beste, zentral und man muss nicht übernachten, kann einfach feiern und danach wieder gehen?

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa K. am 27.11.2006 16:48.

27.11.2006 16:41 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben vielleicht was, und zwar das hier:

http://www.kja-freiburg.de/efj/dcms/site...heim/index.html

Das ist das katholische Jugendbüro Pforzheim. Ja, das klingt spießig, aber die Räume sind eigentlich echt gut und eignen sich hervorragend für unser Treffen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Da gibts einen Aufenthaltsraum mit Tisch und Stühlen, ne kleine Küche und noch paar kleinere Räume. Kühlschrank da, für Musik kann man ja sorgen, sollte dann vermutlich nicht zu laut werden, und Raucher müssen zum Rauchen vor die Tür und dafür paar Treppen runter.

Aber ich würde sagen, das sollten wir wahrnehmen! Vor allem kostets uns nix.

Meinungen?

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

27.11.2006 21:57 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find´s toll.
vor allem, da es umsonst ist. das lockt dann auch die an, die vielleicht nicht kommen wollten, wenn sie kaum was zahlen müssen.
kümmerst du dich drum?

__________________
O:-)

27.11.2006 22:17 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich red morgen abend mal mit dem Verantwortlichen.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

27.11.2006 22:25 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo issn die Erbprinzenstrasse? Irgendwie kenn ich das doch...

auf jeden Fall: klingt super! Fragt ihr auch, wie das dann mit dem Saubermachen ist? Ich weiss nämlich nicht, ob an Heiligabend so viele freiwillig kommen um zu putzen Augenzwinkern

ansonsten: Lob, das könnte ja doch noch was werden!
Sollen wir irgendwie Rundmails schreiben?

__________________

27.11.2006 23:07 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also des jugendbüro is in der nähe vom bahnhof. da hats in der nähe so ne große katholische kirche und direkt daneben is es (falls dir des was sagt)

27.11.2006 23:34 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 1592

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sprich in der Nähe vom WebInn Augenzwinkern (die nördliche Parallellstraße)

__________________
I Uluç

27.11.2006 23:39 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so könnte man es auch sagen, wobei ich weiß nicht genau ob der lisa des "webinn" was sagt smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von schief am 28.11.2006 19:37.

27.11.2006 23:40 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein bild von dem raum hochgeladen den wir dann wohl benutzen dürften. ist noch ein kleines bisschen größer als man jetzt auf dem bild sieht, weil des bild nicht ganz von der wand aus gemacht ist. aber um mal so einen eindruck zu bekommen (bitte die unordnung einfach ignorieren smile ):

28.11.2006 19:37 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja mal echt gemütlich aus, also mir gefällts sehr gut.
Ich würd vorschlagen, wir setzen hier jetzt mal ne Jahrgangsliste rein, die jeder editieren kann. Ka, ob das geht, Mo sollte das wissen und möglichst auch in die Wege leiten Winken .

Also ne Jahrgangsliste mit allen Namen, und jeder sucht sich die Leute raus, zu denen er Kontakt hat bzw. delegiert ein paar Leute von der Liste dann an die Leute, die er eh informieren will, die diese Leute dann wiederum kennen etc., und so sollte dann zumindest der Großteil Bescheid wissen. Man kann ja dann einfach eintragen, ob und wenn ja, wann die Leute, die man informiert hat, kommen werden und davor natürlich, wen man sich rausgesucht hat, damit net n paar Leute die gleichen fragen.
Is nur mal ne Idee, inwieweit sich das realisieren lässt, hängt vom mo ab

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 28.11.2006 22:18.

28.11.2006 21:56 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub man hätte nen beseren Überblick, wenn einer ne Rundmail verschickt und jeder da kurz drauf antworten sollte, ob er kommt oder nicht und ob er was mitbringen würde, oder?
Wenn mir jemand ne Email-Liste zukommen lassen kann, würde ich das auch übernehmen, bin hier eh oft am PC.

Der Raum jedenfalls sieht klasse aus!

__________________

28.11.2006 22:33 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, einfacher is das sicher. Bei meiner Variante wärs halt persönlicher, weil man den ein oder anderen Zauderer (Felix z.B.) noch persönlich überreden könnte, aber Rundmail is natürlich auch ne gute und weit weniger komplizierte Idee. Ich find beides gut.

28.11.2006 22:40 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nunja, dann machen wir doch beides? Ne einfache, formale Rundmail mit allen Daten, und den Rest persönlich.

__________________

28.11.2006 22:53 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich so auch am besten.

Ok, Jahrgangsliste findest du hier:

http://www.rgp-abi06.de/index.php?sectio...av=nav_jahrgang

Genaue Daten müssen wir uns noch überlegen...kommt die Tage.

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

28.11.2006 23:29 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, sagt mir Bescheid, ich schicks dann rum.

__________________

29.11.2006 00:01 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der Liste stimmt meine E-Mail adresse nich...die is jetzt SarahOchs@gmx.de...kann das jemand ändern? kann ichd as selber? bin ich zu blöd dafür? *g*

29.11.2006 00:28 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne, kann niemand ändern. bist also net zu blöd für Augenzwinkern
aber mo änderts morgen dann sicher smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schief am 29.11.2006 00:46.

29.11.2006 00:45 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH