Aufspülen? Net aufwaschen? Oh oh, ich muss noch viel lernen...
Aber dafür kann ich die Geschichte fertig machen! Der bayrische Pfarrer hat grade angerufen, juhu.
Und die 40 Minuten wirst du ja jetzt auch noch rumbringen, oder? Stell dir nen Urlaub vor, oder so, das mach ich immer gern...
/edit:
Nee, aufspülen natürlich, Denkfehler :uglybesch:
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Betty da müssen wir hin! Des is ja wie für uns geschaffen...und wenn wir dann noch vorher deinen bruder besuchen und die gewohnten balkon-rituale vollführen, dann wird des n ordentlicher spaß :uglydance:
Wohl gar net nach ägypten...jetzt hab ich n schlechtes gewissen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 04.09.2006 15:26.
War das so schwer?Betty meinte zu ihrem Backfisch Witz. Boah war der schlecht...Du hast ihr recht gegeben und ich wollte dich drann erinnern,jeder macht mal schlechte Witze, wie zum Beispiel Samstag^^
Original von schief
also eigentlihc wollten wir ja oc abend nächsten samstag machen, aber da kann sarah ja net.....deshalb müssen wir des noch verschieben
aber wir könnten ja am freitag oder samstag trotzdem nen filmabend machen dann als ersatz halt
ja, aber den oc abend müssen wir trotzdem wirklich unbedingt noch machen