Was gibts heute besonderes? Ein ganz normaler Praktikumsdienstag? Sieht ganz so aus...dabei bin ich noch nicht mal im Praktikum...sowas
Und was ich heut machen soll, weiß ich auch noch net...meistens heißts dann.. "Ach, du hast nix zu tun, gell...dann....öh...mach doch mal nen Schwerpunkt zur innerstaatlichen Sicherheit in Verbindung mit der kartellrechtlichen Grundsatzfrage und deren Dissonanz zum Grundgesetz!"
Aber da muss man wohl durch, als Praktikant!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich soll/muss heut n Interview mit der stellvertrenden Vorsitzenden vom Lindenstraßen-Fanclub München machen, zum Tod von Else Kling/Annemarie Wendl, also mal wieder Journalismus auf höchstem Niveau...und Themen, in die ich bestens eingearbeitet bin...aber was tut man nicht alles für 100 Euro im Monat!!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nachdem ich von deiner ViB- und OC-Vergangenheit/Gegenwart erfahren hab, hätt ich dir des jetzt auch geglaubt...
o
L_
OL