Ne, is voll wichtig. Wenn ich die Prüfung net packe ( um sie zu bestehen reichen auch 2800meter ) dann darf ich keine hören Ligen pfeifen/ winken) also muss ich mal fit sein nicht dass wieder ein DACHS kommt, mein Herz macht das nicht mehr mit!
Den hab ich schonmal auf der Homepage gesehn...der sieht auch noch so ähnlich aus wie ich...Oo
Vielleicht führ ich ja ein Doppel-Leben...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ja, ok...und weil mirs zu blöd is, in der Pforzheimer Szene aufzulegen, weil dann immer irgendwelche Bekannten ankommen und sagen "Ey Mo, spiel mal "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul"" hab ich mich eher auf die Karlsruher Szene verlegt.
Aber vielleicht komm ich auch mal ins Plus, oder so.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.