Naja, eigentlich kommt das net von WoW...ich versuch dir das mal an ner Zeichnung zu erklären...moment!
So!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Nee, eigentlich hab ich schon was zu tun, aber drei Minuten vor der Mittagspause will ich nix neues mehr anfangen...und danach gibts Interview abtippen und Titel ausdenken und so Geschichten.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Soo, die produktion hat sich jetzt au mal gerafft und ich durft au mal wieder n bissl was machen!!
Aber noch viel toller war grad so n audit. Die sind hier durch marschiert, haben kontrolliert, gemeckert und sich letztendlich mit meinem chef u noch nem mitarbeiter halb gefetzt! Sehr interessant, hier wird s nie langweilig
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 07.09.2006 12:42.
Ich bin doch nicht nur dafür da, deine Bitten und Wünsche zu erfüllen!!
Außerdem bin ich beschäftigt!!
o
L_
OL
Sehr geehrter Herr Administrator. Unter den derzeitigen Umständen, weiß ich es durchaus sehr zu schätzen, falls Sie es ermöglichen könnten einen mampfenden smiley in diesem wunderbaren forum zur verfügung zu stellen. Anbei noch ein Lob und Dankeschön an den Verfasser dieser Homepage!
Mfg
:uglybesch:
....zufrieden, du überbelasteter und ständig im stress stehender journalist?!
Original von Lilien
Sehr geehrter Herr Administrator.(normalerweise steht nach der Anrede ein Komma) Unter den derzeitigen Umständen, (falsches Komma) weiß ich es durchaus sehr zu schätzen, falls (du weißt es zu schätzen, falls ..?-> geht nicht) Sie es ermöglichen könnten (Komma fehlt) einen mampfenden smiley in diesem wunderbaren forum zur verfügung zu stellen. Anbei noch ein Lob und Dankeschön an den Verfasser (normalerweise spricht man im Zusammenhang einer Homepage nicht von einem "Verfasser") dieser Homepage!
Mfg (keine Abkürzungen!)
Aber die Grundidee ist sehr nett, werd mich heut Abend drum kümmern!
o
L_
OL