jetzt brauchen wir noch paar pro-argumente, damit wir ne Liste zum gegenüberstellen haben...
Plus: nich weit, viele bekannte Gesichter, einiergmaßen akzeptable Musik
Casa: ähh...gute Musik hoff ich
a5 u Unterhaus: Mal neue Gesichter sehen, Freigetränke, Frauen werden bevorzugt, hoffentich gute Musik...
also klar is.. wenn s ins unterhaus gehen sollte müsste man entweder jede menge leute finden und dann zug fahren, oder einen fahrer finden, der 6€ eintritt zahlt und nix trinkt.
a5 geht nur mit autos... allerdings sind die house parties schon ziemlich gut gewesen bisher.
plus wäre einfach standard und casa is vielleicht net so der bringer... müsste man ja auch noch eintritt zahlen.
__________________ Backfisch wir lieben dich!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Betty am 08.09.2006 13:21.
also ich geh jetzt pfirsichclafoutis (oder so ähnlich) backen und misch mich dann nachher wieder in die entscheidungsfindung ein...
übrigens schön dass du wieder da bist lisa
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
So, jetz is mir mal richtig langweilig. Artikel für heute fertig, Chef hat erst in ner halben Stunde Zeit, ich komplett arbeitslos...
o
L_
OL