Denkt bloß nicht, ich erstell hier aus lauter Langeweile irgendwelche Threads, das ist nämlich total falsch!!!
Ok, hier ist der Platz für alle Fotos, die ihr so von euch, mit euch, oder sonst von interessanten Sachen habt. Ich hab jetzt leider grade keins da, aber im Lauf der Zeit wird da bestimmt was kommen, bin ich mir sicher.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ach du Scheiße...also das letzte is zum Totlachen!
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die netten bildchen von meinem laptop auf diese seite bekommen, würde ich euch ja glatt mal einen venezuelanischen strand zeigen...
Dieser Bart-ähmmm...Sport(?) ist dermaßen geil das gibt es gar nicht. Ich lauf jeden Morgen an einem Ampel vorbei, wo ein Flyer von irgendnem Bart-Club von 1894 e.V. oder so hängt und ich ärgere mich jedes Mal, dass mein Bartwuchs für sowas nicht ausreicht.
o
L_
OL