Wenn du Chuck Norris sehen kannst, kann er dich sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.
Der Film Alien vs Predator sollte eigentlich "Alien and Pradator vs. Chuck Norris" heißen. Aber niemand wollte einen Film sehen, der nur 17 Sekunden dauert.
Albert Einstein: “Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber Chuck Norris wird ihn durch einen Roundhousekick gewinnen.”
James Cameron wollte, dass Chuck Norris den Terminator spielt.
Als er noch einmal nachdachte, wurde ihm bewusst, dass sein Film eine werden würde.
Also entschied er sich für Arnold Schwarzenegger.
Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.
Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!