10:1
das nützt dir auch nix, wenn die salvos thread verunstaltest und er dir deshalb die italiensiche mafia auf den hals hetzt!
__________________O:-)
Zitat: Original von Uluç 10:1 Träum weiter.
Zitat: Original von Franzi L. das nützt dir auch nix, wenn die salvos thread verunstaltest und er dir deshalb die italiensiche mafia auf den hals hetzt! Träumst du auch nachts? Salvo hetzt höchstens die KMBE-Mafia auf das Haus der Rietbergs
Zitat: Original von ---7--- Zitat: Original von Uluç 10:1 Träum weiter. Cooles Eigentor 11:1
Zitat: Original von Uluç Salvo hetzt höchstens die KMBE-Mafia auf das Haus der Rietbergs Das werden meine Beziehungen nach Italien vereiteln... Und ohne Sinn auf ein Eigentor von mir zu schließen ist auch nicht übel.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 20.07.2007 23:36.
Hast eben keine Chance...
hört auf hier rumzuspammen ihr wixxer gez. der King
__________________Euer Berater in allen Fragen des Lebens -Vollblutitaliener
.
Zitat: Original von Uluç . Spammer!
ich hab´s ja gesagt, dass er sauer wird!
Zitat: Original von Uluç Mich!
uluc muss ich dich töten?
Oh man du Warrior!
ich fliege...bind mich fest
Zitat: Original von IL Duce ich fliege...bind mich fest A propos: Weiß eigentlich jemand was Neues von Gregor? Also ernsthaft jetzt?
Ja
Zitat: Original von Uluç Ja Pff, Uluc. Wärst du auch so frei, mir das mituzteilen?
Zitat: Original von ---7--- Zitat: Original von Uluç Ja Pff, Uluc. Wärst du auch so frei, mir das mitzuteilen? Pff, Simon. So einem wie dir verrate ich das nicht!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 11.08.2007 16:16.