Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Offtopic » Der ultimative Uluc vs. Simon Diskussionstrang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon, eine Frechheit, dass jemand anderes außer Simon und mir hier reinschreibt... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uluç am 15.08.2007 15:44.

15.08.2007 15:44 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

> Seite 2 ist reserviert für Simon und Uluç <

15.08.2007 15:45 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König

ok ich halte mich jetzt raus großes Grinsen aber nur wenn ich ab jetzt hitzige Diskussionen hier sehe!!

15.08.2007 15:46 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Die hitzige Diskussion geht eh erst dann los, wenn dieser Bereich passwortgeschützt ist. Surprised

15.08.2007 15:47 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Uluç
> Seite 2 ist reserviert für Simon und Uluç <

OMG großes Grinsen

Ich stimme Uluç voll und ganz zu! Dieser Thread ist nur für uns, alle anderen Beiträgen werden, sobald der Moderator wieder da ist, gelöscht.

Sollte er in seiner Arbeitsversessenheit dafür Zeit haben...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 15.08.2007 15:53.

15.08.2007 15:49 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Ich könnte noch q.e.d. unter meine Sig setzen Winken

15.08.2007 15:58 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Close,
der Sieger steht fest!
Uluç

19.09.2007 23:35 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Close!

12.10.2007 15:50 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

An Simon:

19.10.2007 23:25 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

oke

24.10.2007 16:25 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende

Ich meinte ne richtige Definition:

Hab nur das gefunden:

"Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer." (Quelle: Wikipedia).

Auch wenn man das nicht genau anwenden kann, weil sich das hauptsächlich auf Mails bezieht, seh ich keine Zuwiderhandlung meinerseits Zunge raus

Mag sein, dass das, was wir gesagt ham bzw. geschrieben ham, nicht zum Ursprungsthema passt, aber Spam ist es deswegen noch lange nicht.

24.10.2007 17:08 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
uluç uluç ist männlich
Generalfeldmarschall

Zitat:
Original von Uluç
Zitat:
Original von ---7---
meinetwegen hast du gewonnen

Das sagt schon alles cool

Alles klar Simon!

24.10.2007 19:11 uluç ist offline Beiträge von uluç suchen Nehmen Sie uluç in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: