Lilien
Routinier

|
|
Uiii, n virtuelles U2-Konzert, das müsst man mal erleben...
Zitat: |
Und...ich glaub es müsste mal jemand einen House-Remix zu "Sting - Desert Rose" machen. Glaub das wär gut. Das is mir irgendwie heut morgen gekommen. |
|
..und du könntest doch dj werden! Was dir so alles kommt..
Muss grad feststellen, dass mir die schule fehlt, teilweise sogar die lehrer, die cafta, die leute, der stets amüsante deutschunterricht, frau moors schokocroissants, der kaffeeautomat, frau jansons auseinandersetzungen mit m fabse, panik vor mathe klausuren und so viel mehr...ach je, wie melodramatisch 
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lilien am 25.08.2006 13:59.
|
|
25.08.2006 13:53 |
|
Lilien
Routinier

|
|
|
25.08.2006 15:18 |
|
Mo
Administrator

|
|
Darüber wurde, soweit ich weiß, in deutschen Medien bisher kaum berichtet, und da es da noch keine bekannten Suchtfälle gibt, war es für die meisten wohl uninteressant.
Das einzige, was mal lief, war eine Chinesin (?), die mit dem Spiel 150 000 Dollar verdient hat, weil sie ihr virtuelles Haus verkauft hat, und Duran Duran, die sich jetzt da ne Insel kaufen und virtuelle Konzerte geben wollen.
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
25.08.2006 15:40 |
|
|