Original von ---7---
Wer könnte dieser Übeltäter gewesen sein?
Ich würde sagen dass lässt sich nur klären wenn man weiß was für Zeug da reingeschrieben wurde. Es kann ja auch jemand x-Beliebiges gewesen sein, der überhaupt nichts mit unserm Jahrgang zu tun hat.
Wenn es allerdings jemand aus dem Jahrgang war wirds schwer das rauszufinden.
Original von ---7---
Ich würde sagen dass lässt sich nur klären wenn man weiß was für Zeug da reingeschrieben wurde. Es kann ja auch jemand x-Beliebiges gewesen sein, der überhaupt nichts mit unserm Jahrgang zu tun hat.
Ist es umgekehrt nicht noch schwerer, also wenn die Person nicht aus unserem Jahrgang stammt? Mich würde aber auch mal interessieren, was da so drin stand. Mo?
die sachen, die drinstanden, können nur von leuten aus unserem jahrgang stammen. da wa so ein insiderwissen dabei, dass konnte jemand nicht nur zufällig über ein paar leute wisse und sich den rest dann ausdenken. dadurch, dass außerdem bei bestimmten leuten wesentlich nettere sachen standen als bei anderen lässt sich das bestätigen.
da ich denke, dass es außer mir und mo niemand gelesen hat: mir ist die änderung dienstagabend aufgefallen. es war zwar bei niemandem wirkliche beleidigungen dringestanden aber oft auch nicht nette sachen und seid einfach alle froh, dass ihr es net gelesen habt
Original von ---7---
Ist es umgekehrt nicht noch schwerer, also wenn die Person nicht aus unserem Jahrgang stammt? Mich würde aber auch mal interessieren, was da so drin stand. Mo?
Jaja, klar. Nur wenn es niemand aus unserm Jahrgang gewesen wäre, dann hätten wir uns nicht weiter drum kümmern müssen weil wir es wohl eh nie rausgefunden hätten. Aber so is es halt schon interessant wer es war.
Lässt sich das nicht irgendwie nachvollziehen mit den Dingen die drinstanden?
Vernünftiges HTML und ansprechenderes Design wären aber nötiger...
__________________ MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Kulturimperialismus hin, Kulturimperialismus her, heute abend ist Super Bowl! \o/
New York Giants VS. New England Patriots, 00:00 - 04:30 im Örsten Deutschen Fernsehen.
es ging bis 4:15Uhr, die Giants ham 17:13 gewonnen, letzter Touchdown war 30 sec vor Ende und ich war in voller Länge vorm Fernseh dabei.... aber fragt bitte nicht warum!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hendrik am 05.02.2008 08:54.
Original von Hendrik
es ging bis 4:15Uhr, die Giants ham 17:13 gewonnen, letzter Touchdown war 30 sec vor Ende und ich war in voller Länge vorm Fernseh dabei.... aber fragt bitte nicht warum!!
es wundert mich eher, dass du noch am Leben bist!!!
Kannst du nich wieder nach F gehn, damit wir wenigstens ab und zu mal ne Mail erhalten?
Ich versteh dich nich...
Wir haben uns vor nichmal 4 Wochen gesehn.... GESEHN....
Das is wesentlich besser als in dem Jahr in F, da ham wir nach 6 Monaten mal telefoniert!
Aso übrigends: lasst mich wissen wenn in den Semesterferien was steigt...
Bin zwar wahrscheinlich viel in Freiburg, aber ich bin ja schnell in Pf...
Original von Hendrik
Ich hatte dich ehrlich gesagt auch schon irgendwie abgeschrieben, aber schön dass man mal wieder was von dir hört.
Weiß noch nicht genau, wann ich in PF bin, aber vermutlich Ende März mal. Bist du da dann auch da?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ---7--- am 05.02.2008 14:40.
Original von Hendrik
Original von ---7---
Jaja, klar. Nur wenn es niemand aus unserm Jahrgang gewesen wäre, dann hätten wir uns nicht weiter drum kümmern müssen weil wir es wohl eh nie rausgefunden hätten. Aber so is es halt schon interessant wer es war.
Lässt sich das nicht irgendwie nachvollziehen mit den Dingen die drinstanden?
Das ist nie im Leben einer aus unserem Jahrgang, ich denk, dass niemand von uns so hochgestochen schreiben kann.
Da hat wohl einfach jemand zu viel Zeit oder findet das einfach extrem komisch, wobei's teilweise gar nicht so unlustig ist
Original von Simon
... dass niemand von uns so hochgestochen schreiben kann...
Ich glaube nicht, dass das jemand selbst verfasst hat. Jeder Textbeitrag ist aus dem Internet kopiert.
DenText von mir zum Beispiel habe ich genau einmal gefunden, aber mit Rudolph Mooshammer.
Original von Simon
... dass niemand von uns so hochgestochen schreiben kann...
Ich glaube nicht, dass das jemand selbst verfasst hat. Jeder Textbeitrag ist aus dem Internet kopiert.
DenText von mir zum Beispiel habe ich genau einmal gefunden, aber mit Rudolph Mooshammer.