Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Reuchlin-Abi 2006 » Jahrgangsinterne Treffen » Jahrgangstreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 23.12. - gutes Datum für ein Jahrgangstreffen?
Ja 19 90.48%
Nein, ich hab ne bessere Idee (Vorschlag dann bitte hier rein schreiben) 2 9.52%
Weiß nicht 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mom, du nimmst mich grad ernst? Das hab ich gar net erwartet geschockt .
Gut, ich müsst das dann am Montag mal abklären, aber wenn ich Glück hab, sollte das klar gehen. Sollten aber die anderen noch zustimmen, die net so nah an Schömberg wohnen. Is ja jetzt net grad so super zentral...

18.11.2006 12:47 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich müsst eh überall hinfahren, von daher wär mir das schon recht. Das einzige was mir bissl Sorgen macht, was passiert wenns nen Wintereinbruch gibt? (falls sowas noch existiert, ich weiss es nicht) Wär bissl doof, dann nicht mehr an Heilig Abend heimzukommen oder so....

__________________

18.11.2006 13:06 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich klär das morgen mal, allerdings sollte man sich da lieber net drauf verlassen. Meine Chefs halten uns Zivis leider für geistig extrem minderbemittelt und ich vermute, dass sie wieder denken, wir sind eh zu blöd und machen wieder irgendwas kaputt, was eh danach kaputt gemacht werden soll. Naja, also Alternativen sollten auf jeden Fall noch gefunden werden.

19.11.2006 20:19 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch, dass das gut klingt...nach Strom müsste man dann aber echt mal schauen. Aber das sollte ja irgendwie zu halbwegs humanen Preisen zu organisieren sein, oder?

Wenn nicht, setzen wir irgendnen Zivi da aufn Fahrrad und der soll dann Strom treten...Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

19.11.2006 20:52 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du Krüppel doch machen, wenn du schon vaterlandsverräterisch deiner Pflicht entgehst...

19.11.2006 21:07 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also so nen Stromgenerator kann man bei Bauhaus oder noch besser Goldmann (vll kriegen wirs da sogar billiger? man weiß ja nie...) leihen, Preis liegt (wahrscheinlich) so zwischen 30 und 50 Euro, das Ding is etwa 1m³ groß und eine Person kann es allein tragen.

So weit...

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

20.11.2006 16:11 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee gut, wenn wir noch das kälte-, lichtproblem behoben bekommen. sonst gibt´s wieder leute, die kommen nur nicht, weil es kalt und dunkel ist.

__________________
O:-)

20.11.2006 17:38 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, die Idee is mir vorhin auch gekommen....wenn eh manche- mit denen die Forumsleute vll nicht so viel zu tun haben- nicht ganz sicher sind, ob sie kommen, und dann hören, dass es kalt und dunkel ist....ähm.

Theoretisch könnts uns egal sein, aber ne Privatparty mit 10 Leuten ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Aber mo, das mit dem Generator klingt doch schonmal sehr gut!

__________________

20.11.2006 18:04 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Fab
Zecke


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1547

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also dunkel sit doch toll, kalt hab ich auch mal wieder bock drauf. aber ne party ohne musik waer irgendwie bloed, wuerd ich mal sagen. also brauchen wir schon sonen generator. oder soll ich n paar indianer mit panfloeten mitbringen? großes Grinsen

__________________
Nur der FCB.

20.11.2006 23:05 Fab ist offline Email an Fab senden Beiträge von Fab suchen Nehmen Sie Fab in Ihre Freundesliste auf Füge Fab in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ja, bitte

solche, wie sie auch immer in der fußgängerzone stehen.
dann fühlen wir, die gerade im ausland sind, uns bald wieder heimisch

__________________
O:-)

21.11.2006 09:15 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi L.
oh ja, bitte

solche, wie sie auch immer in der fußgängerzone stehen.
dann fühlen wir, die gerade im ausland sind, uns bald wieder heimisch


Franzi, wo bist du eigentlich gerade?

__________________

21.11.2006 13:05 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nordhessen, Bad Hersfeld, in der nähe von Fulda, Kassel
letzte "Großstadt" vor der ehemaligen DDR-Grenze

__________________
O:-)

21.11.2006 14:22 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
Franzi L. Franzi L. ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie sieht denn der aktuellste stand bzgl. unserer jahrgangstreffens aus?

__________________
O:-)

22.11.2006 19:15 Franzi L. ist offline Email an Franzi L. senden Homepage von Franzi L. Beiträge von Franzi L. suchen Nehmen Sie Franzi L. in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kenn ich nicht YIM Screenname: kenn ich auch nicht
---7--- ---7--- ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 1985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss euch leider enttäuschen. Das Haus wird am Wochenende komplett abgerissen, die Wände sind fast schon draußen, so wie ich das mitbekommen hab. Abgesehen davon hätten die mir das wohl eh nicht erlaubt. Heute ham sie uns nen Zettel hingehängt, mit Bild und detaillierter Beschriftung, wie man Getränkekisten stapelt. Wer jemand für so blöd hält, dem hätte er wohl kaum erlaubt, ein eh schon kaputtes Haus noch kaputter zu machen.
Also, Alternativen?

22.11.2006 19:39 ---7--- ist offline Email an ---7--- senden Beiträge von ---7--- suchen Nehmen Sie ---7--- in Ihre Freundesliste auf
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit sowas? Müsste sich einer halt mal die Mühe machen und da mal durchtelefonieren bisschen...

http://www.jugendring-enzkreis.de/infos_jugendfreizeitheime.php

__________________

22.11.2006 20:57 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Mo Mo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt auf jeden Fall auch nicht schlecht, Sim und mir kam jetzt aber einfach mal die recht naheliegende Idee, das in der Schule zu machen. Da weiß jeder, wo es is, es gibt Strom, für Essen und Getränke lässt sich ja sorgen etc.

Findet das Anklang oder hat jemand was dagegen? Dann würd ich mich am Montag mal drum kümmern, jetzt geht ja leider nicht mehr...Schulsekretärin sollte man sein. Augen rollen

Ach und Lisa, du machst irgednwie immer E-Mail-Links...schreib den Link einfach ganz normal in deinen Post rein, der wird dann automatisch verlinkt! Augenzwinkern

__________________
MoritzHomann.de - Gesellschaftskritik, Internet und der ganz normale Alltag
PZ-news.de - Online mehr erleben.
----------------------------
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

24.11.2006 15:03 Mo ist offline Email an Mo senden Homepage von Mo Beiträge von Mo suchen Nehmen Sie Mo in Ihre Freundesliste auf Füge Mo in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

upsala das merk ich jetzt grad erst....okee, nächstes Mal dann!

Das mit der Schule jednefalls wär ne tolle Idee, nur wollt ihr das dann während nem normalen Schultag machen, dass man sich in nem leeren Klassenzimmer trifft?
Ich schätze, dass das sonst schwer wird, da Herr Moor dann immer da sein muss, zumindest mal auf und abschliessen, weil er am WE die Verantwortung trägt. Das war schon jedesmal ein grosses Theater nach dem Adventsrock...

__________________

24.11.2006 15:28 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass die da nix dagegen haben, aber macht ihr mal großes Grinsen

24.11.2006 15:40 Sarah ist offline Email an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Füge Sarah in deine Contact-Liste ein
Lisa K. Lisa K. ist weiblich
König


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vll sollten wir einfach unser Treffen im Sommer machen und dann ne grosse Gartenparty oder so großes Grinsen

__________________

24.11.2006 15:59 Lisa K. ist offline Email an Lisa K. senden Beiträge von Lisa K. suchen Nehmen Sie Lisa K. in Ihre Freundesliste auf Füge Lisa K. in deine Contact-Liste ein
schief schief ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 586

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, versuchen könnt ihrs, aber da es ja nicht einfach ein normaler tag ist, sondern zusätzlich noch samstag und dazu noch der 23.12. denk ich mal stehen die chancen nicht sehr hoch. war ja schon bei der abifeier so. herr moor musste deshalb extra am nächsten tag kommen um nach allem zu schaun und ob der am 24.12. in die schule kommt wage ich mal stark zu bezweifeln!

gibts dann konkretere idee für lisas vorschlag? war jemand schonmal in so nem haus?

24.11.2006 18:01 schief ist offline Email an schief senden Beiträge von schief suchen Nehmen Sie schief in Ihre Freundesliste auf Füge schief in deine Contact-Liste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH